TOLLE FLÜGE

TOLLE FLÜGE

DIE BELOHNUNG FÜR'S HOCHLAUFEN

GEMÜTLICHE AUFSTIEGE

GEMÜTLICHE AUFSTIEGE

WIR LAUFEN 3 BIS 5 STUNDEN PRO TAG

UNVERGESSLICHE MOMENTE

UNVERGESSLICHE MOMENTE

BILDER FÜR DIE EWIGKEIT

HIKE & FLY TOURENWOCHE

Wanderfliegen ist eine der ursprünglichsten Formen des Gleitschirmfliegens. Dank immer leichter werdendem Material wird das Hike & Fly immer beliebter. 

Es ist auch ein speziell schönes Flugerlebnis, wenn man die Höhenmeter mit eigener Muskelkraft erarbeitet hat. Im Sommer 2019 führen wir nun unsere erste Hike & Fly Tourenwoche durch. Eine Woche lang in den Bergen unterwegs, wunderschöne Naturerlebnisse und unvergessliche Flüge sind garantiert.

Die Tourenwoche findet in einer kleinen Gruppe mit maximal 6 Teilnehmern statt. So bewahren wir ein hohes Mass an Flexibilität und können unsere Unternehmungen dem Meteo und den persönlichen Wünschen der Teilnehmern anpassen.

AUFSTIEG

Wir bewegen uns auf normalen Wanderwegen bis Stufe T3. Die Laufzeit bewegt sich zwischen 3 und 5 Stunden, meist verteilt auf einen Aufstieg morgens und einen Aufstieg am Nachmittag.

Sollten wir uns für eine etwas anspruchsvollere Tour entscheiden, begleitet uns ein patentierter Schweizer Bergführer.

Unterkunft
Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Die Startplätze sind von unserem Team sorgfältig ausgesucht und durchwegs einfach. Im gemütlichen Gleitflug geht es ins Tal wo uns schulungstaugliche Landeplätze erwarten.

Wichtig: Wir führen am 08. Juni 2019 einen Techniktrainingstag durch, dieser ist im Reisepreis inbegriffen und rüstet Dich für die Tourenwoche.

UNTERKUNFT

Wir übernachten in SAC Hütten und verschiedenen, zentral gelegenen Hotels in Doppelzimmern und Massenschlägen.

Unterkunft
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Das Frühstück findet traditionell früh in der Unterkunft statt, am Mittag und unterwegs verpflegen wir uns aus dem Rucksack, zum Abendessen sind wir wieder in einer Hütte.

AN- & ABREISE

Alle Transfers im Robair Bus, alle Bergbahnen, alle Postautos und Busse sind im Reisepreis inbegriffen.

Anreise

ANMELDEFORMULAR

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich für die Tourenwoche 2019 anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Verpflegung *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
SAC Mitglied *
T-Shirt Grösse *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP