ENTSPANNTE GLEITFLÜGE

ENTSPANNTE GLEITFLÜGE

WENN FRÜHMORGENS DIE LUFT NOCH RUHIG IST

MANÖVERTRAINING

MANÖVERTRAINING

DIE FLUGGEBIETE SIND IDEAL DAZU

WUNDERBARE STARTPLÄTZE

WUNDERBARE STARTPLÄTZE

VIEL PLATZ UND OPTIMALE AUSRICHTUNG

THERMIKFLIEGEN

THERMIKFLIEGEN

TÄGLICHES KURBELN

SOMMERREISE ENNSTAL

Prächtige Bergpanoramen, freundliche Locals, vielfältige Flugmöglichkeiten: Die Region Ennstal und Umgebung bietet viel und ist ideal für einen Gleitschirmausflug. Im Sommer 2019 verbringen wir eine ganze Woche dort und geniessen neben der österreichischen Gastfreundschaft auch die fliegerischen Möglichkeiten der Dachsteinregion.

Die Möglichkeiten passen sich dabei dem fliegerischen Können an: Vom gemütlichen Abgleiter über den Thermikflug bis hin zu Streckenflügen: Für alles ist gesorgt!

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

 

Das Gebiet eignet sich zum Thermik- und Streckenfliegen, sowie für Hike & Fly. Selbstverständlich kommt auch das Manövertraining nicht zu kurz.

Auch wettermässig sind wir flexibel: für jede Windrichtung gibt es einen passenden Startplatz, andere Fluggebiete sind schnell erreichbar.

 

UNTERKUNFT

Wir übernachten im Schloss Thannegg in Doppelzimmern, die Benützung der hoteleigenen Sauna ist inbegriffen. Der Wirt ist ebenfalls begeisterter Gleitschirmpilot und wir werden sicher nicht die einzigen Piloten im Hotel sein. 

Unterkunft
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet gehört ebenso dazu wie das 3-Gang-Menü am Abend. Über Mittag sind wir entweder in der Luft, verpflegen uns aus dem Rucksack oder kehren ein. Das Mittagessen ist nicht im Reisepreis inbegriffen.

AN- & ABREISE

Der Flugschulbus fährt von Mollis aus ins Ennstal, wer möchte, kann gerne mitfahren. Ansonsten empfehlen wir die Bildung von Fahrgemeinschaften.

Anreise

 

REISE BUCHEN

Hier kannst du dich direkt für die Sommerreise ins Ennstal anmelden und dir einen der begehrten Plätze sichern.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich definitiv für die Sommerreise 2019 ins Ennstal anmelden. *
Unterkunft *
Verpflegung *
Gleitschirmpilot *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
T-Shirt Grösse *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok