FLUGWEEKENDS

FLUGWEEKENDS

WEITERBILDUNGEN

WEITERBILDUNGEN

PARTYS

PARTYS

Wanderfliegen liegt voll im Trend. Es ist sogar so trendy, dass es jetzt Hike and Fly und nicht mehr Wanderfliegen heisst ;-)

Es liegt natürlich auf der Hand, wieso das so ist: Hike and Fly ist eine sensationell schöne Art des Fliegens! Dadurch, dass man sich den Flug mit dem Aufstieg selber verdient, erhält der Flug eine ganz neue Qualität. Zusätzlich erspart man sich den Abstieg zu Fuss, was ebenfalls ein Pluspunkt ist.

Das immer leichter werdende Material ermöglicht dabei neue Möglichkeiten und die Touren sind lockerer zu meistern oder können weiter ausgedehnt werden.

Auf den Herbst bringen verschiedene Hersteller interessante neue Produkte heraus, es gibt aber auch beliebte Klassiker: Wir beleuchten unsere Highlights! Ausserdem stellen wir Dir das von Märtsch entwickelte Hike and Fly 3x3 vor. Angelehnt an das bekannte Lawinen 3x3 ist das eine super Methode, Deine Sicherheit beim Hike & Fly zu erhöhen.

THEMEN

- Nova Double Skin
- Sky Crux
- Nova Montis +
- Produkte in Vorbereitung
- Hike & Fly 3x3

DATUM UND UHRZEIT

Sonntag, 08. September 2019 13:00 Uhr – 16:00 Uhr.

ORT

Hangar 13, Feldbach 7, 8753 Mollis

KOSTEN

Als Beitrag zur Sicherheit im Bereich Hike and Fly bieten wir diesen Workshop kostenfrei an.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5

ANMELDUNG

*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok