VERSCHNEITE WINTERLANDSCHAFTEN

VERSCHNEITE WINTERLANDSCHAFTEN

UND TROTZDEM THERMIK

WINTERFERIEN

WINTERFERIEN

WIE IM BILDERBUCH

MIT VOLLGAS IN DIE LUFT

MIT VOLLGAS IN DIE LUFT

SO DASS DER SCHNEE NUR SO WEGSTIEBT

AB AUF DIE SKI

AB AUF DIE SKI

WENN ES EINMAL NICHT FLIEGT

NEU 2019: SKI AND FLY

Der Winter ist für Outdoorsportler eine geniale Saison: Spielt das Wetter mit, hängen wir uns an den Gleitschirm. Sollte es einmal nicht passen, heisst es ab auf die Piste!
Sowohl die Flug- wie auch die Skigebiete im Stubaital eignen sich ideal für unser Vorhaben. 

Dazu kommt das ausserordentliche Mikroklima im Stubaital: Bereits im Januar sind tolle Thermikflüge keine Seltenheit.

 

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Techniktraining und Thermikfliegen stehen im Vordergrund. Wir besuchen die Klassiker im Stubaital: Elfer und Schlick2000. Beide Gebiete sind ideal für Winterflüge und bieten fantastische Möglichkeiten.
Das Stubaital ist für Gleitschirmfliegen optimal eingerichtet, die Startplätze sauber präpariert und die Landeplätze grosszügig angelegt.

Wenn es einmal nicht fliegt, geht es ab auf die Piste: Skifahren, Snowboarden oder auch einmal ein Schlittelausflug auf Tirol's längster Schlittelpiste stehen zur Auswahl. 

UNTERKUNFT

Wir wohnen im Hieserhof in Doppelzimmern mit Frühstück. Das Hotel befindet sich in in Neustift im Stubaital, mitten in der Flugarena.

Die familiäre Atmosphäre entspannt total und lässt Ferienambiente aufkommen.

Flugprogramm
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Wir frühstücken im Hotel und starten so gestärkt in den Tag. Am Mittag essen wir unterwegs zwischen den Flügen oder beim Schneesport. 
Abends besuchen wir die verschiedenen lokalen Restaurants: Klassisch Österreichisch oder modern Italienisch: Alle kommen auf ihre Kosten.

AN- & ABREISE

Wir fahren im Flugschulbus und in Fahrgemeinschaften ab Mollis. Das Stubaital liegt knappe drei Autostunden von hier weg. 

Anreise

ANMELDEFORMULAR

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich für die Ski & Fly-Woche 2019 anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Verpflegung *
Gleitschirmpilot *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
T-shirt Grösse *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP