TRAUMBEDINGUNGEN

TRAUMBEDINGUNGEN

THERMIKFLIEGEN VOM FEINSTEN

STRANDLANDUNG...

STRANDLANDUNG...

...ENTSPANNUNG PUR!

GEWALTIGE PANORAMEN

GEWALTIGE PANORAMEN

DA KOMMT MAN INS SCHWÄRMEN

SOARINGSPOTS

SOARINGSPOTS

FERN AB VON DER MASSE

NEU 2019: SIZILIEN

Die grösste Insel im Mittelmeer trägt den Namen "Sonneninsel" nicht zu unrecht. Und wo Sonne ist, da ist bekanntlich auch Thermik: Ideale Voraussetzung zum Gleitschirmfliegen also. Aber auch die diversen Soaringspots sind beachtenswert, alles in allem geizt die Insel weder mit Flugmöglichkeiten noch mit Flugbedingungen!

Die Reise Ende März ist die ideale Vorbereitung für die Thermik- und Streckenflugsaison in der Schweiz und eine gute Gelegenheit, sich auf die Thermiksaison in der Schweiz vorzubereiten.

 

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Thermikfliegen und Soaren stehen im Vordergrund. Wir besuchen die Fluggebiete rund um die Unterkunft und machen auch mal etwas weitere Ausflüge, je nach Wetter. Unser Partner vor Ort bringt uns jeweils zu den Fluggebieten, wo er die besten Bedingungen erwartet, fliegen (fast) garantiert!

 

UNTERKUNFT

Wir wohnen im Hotel "Casale del Principe" in grossen Einzel- und Doppelzimmern mit Halbpension. Das Hotel befindet sich in San Giuseppe Iato, ca. 25km von Palermo entfernt. 

Im hoteleigenen Spa können Massagen gebucht und gegen Aufpreis die Saunalandschaft genutzt werden.

Hotel
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Wir frühstücken im Hotel und starten so gestärkt in den Tag. Für das Mittagessen ist jeder selbst verantwortlich, normalerweise gehen wir gemeinsam Sandwiches einkaufen. Am Abend stehen dir zwei Optionen offen: Entweder du geniesst das Menu im Hotel (im Reisepreis inbegriffen), auf Wunsch können wir auch in ein lokales Restaurant gehen. Unser lokaler Guide Adriano kennt so manchen Geheimtipp!

AN- & ABREISE

Wir fliegen mit Swiss von Zürich nach Palermo. Dort holen wir unser Mietauto ab und fahren ungefähr 1h nach San Giuseppe Iato ins Hotel und geniessen dort das Abendessen. Am Rückreisetag können wir den Tag noch einmal als vollen Flugtag nutzen und fliegen am Abend mit Swiss zurück nach Zürich.

Anreise

REISE BUCHEN

Hier kannst du dich direkt für die Flugreise nach Sizlien anmelden und dir einen der begehrten Plätze sichern.

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich für die Sizilienreise 2019 anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Verpflegung *
Gleitschirmpilot *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
T-shirt Grösse *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP