THERMIK OHNE ENDE

THERMIK OHNE ENDE

SANFTE SCHLÄUCHE, TOLLE HÖHEN

STRANDLANDUNG...

STRANDLANDUNG...

...IDEAL NACH EINEM TOLLEN FLUG!

EINFACHE STARTPLÄTZE

EINFACHE STARTPLÄTZE

GELÄNDE FÜR JEDEN

NEU 2020: GRIECHENLAND

Der Olymp mit seinem höchsten Gipfel Mytikas – 2.918 m – ist das höchste Gebirge in Griechenland und der berühmte Sitz der Griechischen Götter. Es liegt direkt an den langen Sandstränden des Ägäischen Meeres. Die Region unterteilt sich in zwei unterschiedliche Landschaften: Die sanften und grünen Hänge im Norden am Meer und die trockenen südlichen Gebiete zum Flachland hin. Ideales Gleitschirmgelände!

Mit Bedacht haben wir 8 verschiedene Fluggebiete mit 15 einfachen Startplätzen für alle Windrichtungen und mit großen, sicheren Landeplätzen ausgesucht.

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Ein guter Mix zwischen Thermikfliegen und Soaring erwartet uns rund um den Olymp. Die Fluggebiete sind vielfältig und bieten vom Einsteiger bis zum Profi tolle Möglichkeiten.

Die Landeplätze sind grosszügig und einfach.

UNTERKUNFT

Wir wohnen im Hotel Olympos in Leptokaria in eleganten Einzel- und Doppelzimmern mit Frühstück.

Das Hotel liegt sehr zentral, in der unmittelbaren Umgebung hat es viele Shops und Restaurants.

Verpflegung

VERPFLEGUNG

Das Frühstück geniessen wir im Hotel und ist im Reisepreis inbegriffen. Am Mittag verpflegen wir uns unterwegs oder in einfachen Restaurants, je nach Flugprogramm halt. Am Abend geniessen wir die griechische Küche in einem der zahlreichen Restaurants.

AN- & ABREISE

Wir fliegen mit Swiss von Zürich nach Thessaloniki. Vom Flughafen fahren wir in rund 90 Minuten zum Hotel in Leptokarya.

Anreise

ANMELDEFORMULAR

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich für die Reise nach Griechenland 2020 anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Unterkunft *
Verpflegung *
Gleitschirmpilot *
Flugerfahrung *
Anzahl Flüge
T-Shirt Grösse *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok