VINSCHGAU

VINSCHGAU

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

MEDUNO

MEDUNO

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

ROTENFLUE

ROTENFLUE

TAGESAUSFLUG

VINSCHGAU

VINSCHGAU

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

GUMENGRAT

GUMENGRAT

TAGESAUSFLUG

BRUNNI

BRUNNI

TAGESAUSFLUG

VINSCHGAU

Das obere Vinschgau bietet ein gewaltiges Bergpanorama mit vielfältigen Flugmöglichkeiten. Durch die östliche Ausrichtung kann früh thermisch geflogen werden, bei guten Bedingungen ist sogar Toplanden beim Hotel möglich. Aber auch die vielen Wiesen im Tal eignen sich als Landewiesen.

Die Region bietet sich ebenfalls als Einstieg ins Streckenfliegen an, sogar kleine Dreiecke sind möglich.

Nach dem Fliegen eignet sich die Südtiroler Küche bestens, um den anstrengenden Flugtag ausklingen zu lassen. Die zahlreichen Ausflugsziele in der Gegend lassen einen auch einen Regentag überstehen.

 

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Ob vom Watles starten und beim Hotel toplanden, in Prämajur starten und landen, einmal den grossen Flug ins Tal machen, die Möglichkeiten sind vielfältig. Sogar kleine Dreiecke sind möglich, auch beim lokalen Thermikfliegen gibt es viel zu erkunden. Kleiner Tipp: über den Restaurants steigts fast immer...

UNTERKUNFT

Wir wohnen im Hotel Kastellatz (www.kastellatz.it) in Prämajur. Das Hotel befindet sich etwas oberhalb, 2 Minuten von der Sesselbahnstation zum Watles und 5 Minuten vom Toplande- und Startplatz Prämajur. 

Unterkunft
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Wir buchen das Hotel mit Halbpension und starten mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet in den Tag, am Abend geniessen wir jeweils ein Südtiroler 5-Gang-Menü. Wer dazwischen Hunger hat, kann sich selbständig im Hotel verpflegen oder auf der Alm bei der Bergstation der Sesselbahn Watles einkehren.

AN- & ABREISE

Wir bilden Fahrgemeinschaften, die Autokosten werden aufgeteilt.

Anreise

ANMELDEFORMULAR

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich definitiv für die Fliegerplauschreise 2019 ins Vinschgau anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP