VINSCHGAU

VINSCHGAU

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

MEDUNO

MEDUNO

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

ROTENFLUE

ROTENFLUE

TAGESAUSFLUG

VINSCHGAU

VINSCHGAU

EXKLUSIVE FLIEGERPLAUSCHREISE

GUMENGRAT

GUMENGRAT

TAGESAUSFLUG

BRUNNI

BRUNNI

TAGESAUSFLUG

MEDUNO

In Meduno wird am Monte Valinis geflogen. Der Startplatz auf der ersten Hügelkette nach der grossen Ebene steht perfekt im anstehenden Wind, dadurch entstehen einfache Soaringbedingungen. Der Startplatz eignet sich perfekt für Toplandeübungen, so kann den ganzen Tag mit Pausen geflogen werden, ohne je ganz im Tal unten landen zu müssen.

Die italienische Küche bietet wohl für jeden Gaumen etwas und bildet nach einem Flugtag den perfekten Abschluss. In der Gegend gibt es auch einige schöne Städtchen zu bewundern, so lässt sich sogar ein Regentag überstehen.

Flugprogramm

FLIEGERISCHES PROGRAMM

Starten - Soaren - Toplanden - Pause - wieder von vorne. Meduno ist ein Paradies mit einfachen Soaringbedingungen, sobald die Thermik stärker wird, kann man sich auch vom Hang lösen und andere Hügelketten erkunden. Über den Mittag kann es sehr stark werden, dies bietet sich an für eine ausgedehnte Siesta vor dem Nachmittagsflug. Der Landeplatz auf der Ebene unten ist gross und die knapp 750 Meter Höhendifferenz ergeben auch bei schwachen Bedingungen einen tollen Abgleiter. 

UNTERKUNFT

Wir wohnen im gemütlichen Agriturismo Ai Pradons unweit des Landeplatzes in Einzel- und Doppelzimmern je nach Buchung.

Unterkunft
Verpflegung

VERPFLEGUNG

Wir essen gemeinsam in verschiedenen Restaurants in den Dörfern um Meduno, dort wissen wir noch den einen oder anderen Geheimtipp...

AN- & ABREISE

Wir bilden Fahrgemeinschaften, die Autokosten werden aufgeteilt. Die Fahrt dauert ab Mollis ca. 7 Stunden.

Anreise

ANMELDEFORMULAR

Generated with MOOJ Proforms Version 1.5
*Diese Felder werden mindestens benötigt um Ihre Angaben verarbeiten zu können.
Ich möchte mich definitiv für die Fliegerplauschreise 2020 nach Meduno anmelden. *
Vorname *
Name *
Adresse *
PLZ / Ort *
Telefon
Mobil
E-Mail *
Nachricht

Ich habe die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Robair Paragliding GmbH gelesen und bin damit einverstanden.

Ja, ich akzeptiere die AGB. *

SCROLL TO TOP
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok