HOCHMOTIVIERT

HOCHMOTIVIERT

Unser Hobby ist unser Beruf - Und das merkt man!

TÄGLICH IN DER LUFT

TÄGLICH IN DER LUFT

365 Tage im Jahr

HELLWACH

HELLWACH

Wir wissen was läuft

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

IMMER AUF DEM NEUSTEN STAND

Wir bilden uns ständig weiter

MIT VIEL FREUDE

MIT VIEL FREUDE

Nicht nur lernen, sondern auch lachen

Tagesprogramm

  • Diestag, 25.07.: weiterhin starker Wind, viele Wolken und immer wieder Regen. Leider kein Flugbetrieb möglich.
  • Montag, 24.07.: Kräftiger Westwind, stark bewölkt und immer wieder Regen - leider kein Flugbetrieb möglich.

HANGAR 13

2011 haben wir uns einen lang ersehnten Traum erfüllt: Direkt am Landeplatz in Mollis durften wir unsere neue Basis, den Hangar 13, bauen und im Oktober 2011 eröffnen.
Wir sind sehr stolz, auf das, was entstanden ist. Nicht nur konnten wir damit alle Geschäftsräumlichkeiten der Robair Gleitschirmschule an einem Ort vereinen, sondern vor allem einen Treffpunkt für Gleitschirmflieger, Freunde und Familie schaffen. 
An Flugtagen ist der Hangar 13 rege besucht, aber auch wenn es einmal nicht fliegt, treffen sich hier unsere Kunden und Freunde auf einen Kaffee oder auch einmal einen Apéro.

 


GLEITSCHIRMSHOP UND TESTCENTER

Auf über 150m2 präsentieren wir Dir Gleitschirme, Gurtzeuge, Rettungsschirme, Helme, Flugelektronik und vieles mehr. Unsere Hauptmarken sind NOVA, U-TURN, OZONE, WOODY VALLEY, KORTEL & SUP'AIR, aber gerne bestellen wir für Dich auch sämtliche erhältlichen Produkte anderer Hersteller.

Gurtzeuge können bequem probegesessen werden, unser Beratungsteam stellt Dir auch gerne jedes Gurtzeug optimal ein.

Sehr gerne kannst Du bei uns auch alles Material testfliegen, das schöne Fluggebiet Mollis/Fronalp steht Dir zur Verfügung, der Landeplatz liegt direkt vor unserer Terrasse. Für unsere Kunden ist der Testservice selbstverständlich kostenfrei.

SERVICECENTER

In unserem Servicecenter kümmern wir uns um Deine Ausrüstung.

Wir sind immer mit den neuesten Technologien ausgestattet: Kümmer Du Dich um's Fliegen, wir kümmern uns um Dein Material.

Du findest alle Infos zum Servicecenter hier ->

EVENTRAUM

Vorträge: Regelmässig aber auch manchmal spontan veranstalten wir verschiedene Präsentationen und Workshops. Referenten sind Externe Spezialisten oder unser Fluglehrer.

Saisonale Anlässe: Neujahrsapéro, Osterfondue, Herbstanfang... Es gibt immer einen Grund, sich hier zu treffen!

Unter Events 2017 findest Du die nächsten Anlässe.

TERRASSE & BAR

Unsere grosse Sonnenterasse ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert. Unsere Bar verwöhnt Dich mit kühlen Getränken und bei speziellen Anlässen wie dem Friday Night Flying oder der Robair Summer Party läuft auch der Grill.

Unsere Bar ist jeweils nach dem Fliegen und fix am Freitag Abend von 17.00 Uhr bis in die Nacht geöffnet.

 

 
SCROLL TO TOP